24 Mai
h. 20:00

Reiner Kröhnert - Kröhnert XXL – Großes Parodistenkino

Gewölbekeller
Wer die Wahrheit über den Politzirkus erfahren will, kommt an Reiner Kröhnert kaum vorbei. Seine Pointen sind so treffsicher wie ein Scharfschützengewehr, sein Humor scharfzüngig und jenseits aller Hemmungen. Großartige Unterhaltung mit Top-Niveau und zahlreichen Gästen von Merkel bis Trump. Tiefer denn je schlüpft der Meister der Parodie und politischen Satire in die Haut seiner Pappenheimer, und alle Verdächtigen melden sich selbstverständlich unmissverständlich zu Wort. Das Sagen aber hat nur Eine: An
30 Jun
h. 11:00

Newton-Saxofon-Quartett

Orangerie
Die Musik der newtons geht emotional und intellektuell unter die Haut. Dieser Aspekt ist das entscheidende Kriterium für die Programmauswahl. Und so jagen die newtons durch die unterschiedlichsten Epochen und Genres: von Bach über Piazzolla bis Queen.
20 Sep
h. 20:00

Philipp Weber - Durst – Warten auf Merlot

Gewölbekeller
Droht Deutschland in seinem eigenen Durst zu ertrinken? Tee macht fahruntüchtig ab 0,8 Kamille. Kakao ist Koks für Kinder. Milch ohne Fett ist keine Milch, sondern Quatsch. Für eine gute Tasse Kaffee braucht man 140 Liter Wasser. Der Mensch lebt nicht allein von Kefir. Stille Wasser sind nicht tief, sondern teuer.

Veranstaltungsbedingungen

Alle Karten werden für die entsprechenden Veranstaltungen reserviert.

Sie erhalten die Eintrittskarten gegen Barzahlung an der Abendkasse im Schloß Haunsheim.
Bitte holen Sie die Karten bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn ab.
Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, den Eintrittspreis in Rechnung zu stellen.

Stornierungen der reservierten Karten sind nur telefonisch unter 09072-701256 möglich

Schloss Haunsheim

Schloßstraße 24
89437 Haunsheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!